Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück

Adresse: Kamp 76, 49074 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 511911960.
Webseite: verbraucherzentrale-niedersachsen.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück ist eine Institution, die sich mit dem Schutz der Verbraucherinteressen beschäftigt. Mit ihrer zentralen Lage in Osnabrück, befindet sich die Beratungsstelle Kamp 76, 49074 Osnabrück, Deutschland, wodurch sie leicht zugänglich für die Bevölkerung ist. Das Telefonnummer 511911960 und die Webseite verbraucherzentrale-niedersachsen.de bieten zusätzliche Möglichkeiten, um mit der Verbraucherzentrale in Kontakt zu treten.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Beratung und Information für Verbraucher
  • Rechtliche Beratung in Verbraucherangelegenheiten
  • Möglichkeit, Beschwerden gegen Unternehmen vorzubringen

Sonstige interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang für barrierefreie Zugänglichkeit

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business, was ein umfassendes Meinungsbild der Kunden ermöglicht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 zeigen die Bewertungen eine insgesamt positive Meinung über die Beratungsstelle. Einige Kunden loben das sehr hilfsbereite Personal und den großzügigen Service, wie in der Bewertung "Mir wurde sehr geholfen dort. Sehr nettes und kompetentes Personal sowie ein toller Service :)" beschrieben.

Empfehlung

Wer sich in Verbraucherangelegenheiten informieren oder beraten lassen möchte, der sollte die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück in Betracht ziehen. Mit ihrer breiten Palette an Dienstleistungen und einer hervorragenden Bewertung, zeigt die Beratungsstelle ihr Engagement für den Schutz der Verbraucherinteressen. Um die Hilfe der Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen, stehen sowohl das Telefon, als auch die Webseite zur Verfügung. Wer sich für weitere Informationen oder Beratung interessiert, kann gerne die Webseite besuchen oder das Telefon nutzen, um einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Emma K.
5/5

Mir wurde sehr geholfen dort. Sehr nettes und kompetentes Personal sowie ein toller Service 🙂

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Dieter K.
1/5

Hallo hatte ende September ein Termin wegen Energie Beratung habe bis heute nix gehört werde am Telefon nur vertröstet wir rufen zurück passiert ist nichts Dieter Kliemann Osnabrück

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Kristina M.
1/5

Problem: Telefonanbieter

Hatte mich an die Verbraucherzentrale gewendet, da wir nicht mehr weiter wussten in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich war anfangs sehr positiv gestellt und nach Telefonischen Kontakt mit zwei verschiedenen Damen am Telefon wirklich gedacht, dass wir Hilfe bekommen aber als wir heute ein persönliches Gespräch vor Ort (Osnabrück) mit der Anwältin hatte die uns für den Fall zu geteilt wurde, waren wir so maßlos enttäuscht. Wir waren nicht mal 5 Minuten bei der Frau im Büro, sie hatte sich unseren Fall und die Dokumente die wir mitgebracht haben nicht mal angeschaut, Respektlos mit uns gesprochen und dann noch 35€ für die Beratung genommen. Mit sowas haben wir wirklich nicht gerechnet.. vor allem wenn man sich extra Urlaub nimmt, die Fahrt 80km auch noch extra inkauf nimmt, weil man denkt das einem geholfen werden könnte um am Ende mit Tränen aus dem Büro zu gehen nach 5 Minuten.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Sigrid W.
1/5

Habe meine Unterlagen des Gasanbieters hin geschickt vor einiger Zeit, mit der Bitte um Hilfe zur Überprüfung. Habe bis heute nichts gehört Habe nochmal eine Mail geschickt auch darauf keine Reaktion. Da wird laut getönt das man sich Hilfe bei der Verbraucherzentrale holen soll. Ha,ha,ha komme mir echt Vera.... vor.
Da kann man sehen wie Ernst die das meinen...

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Re. H.
2/5

Der Termin zur Beratung Photovoltaik war völlig unzureichend. Fast keine Infos bekommen. Das hätte ich mir sparen können. Die Terminierung und Abwicklung hat gut funktioniert.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Evan X.
5/5

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen, bevor man Verträge jeglicher Art unterzeichnet oder auch wenn es um Versicherungen geht. Das Geld für ein Beratungsgespräch sollte es einem wert sein, bevor man jahrelang in falsche Versicherungen einbezahlt. Ich hatte sowohl persönliche Gespräche wie auch einen Telefontermin und bin wirkloch jedes Mal positiv und mit mehr Wissen rausgegangen. Ich finde es so so so gut, dass es so etwas gibt 🙂

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Johnny S.
4/5

Freundliche Mitarbeiter. Konnten mir in meiner Angelegenheit (Internetbetrug), leider nicht helfen. Beratung war aber sehr gut.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Michi
5/5

Sehr zu empfehlen! Mein Anliegen konnte gelöst werden

Go up