Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück - Osnabrück
Adresse: Kamp 76, 49074 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 511911960.
Webseite: verbraucherzentrale-niedersachsen.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück
Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück
Die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück ist eine Institution, die sich mit dem Schutz der Verbraucherinteressen beschäftigt. Mit ihrer zentralen Lage in Osnabrück, befindet sich die Beratungsstelle Kamp 76, 49074 Osnabrück, Deutschland, wodurch sie leicht zugänglich für die Bevölkerung ist. Das Telefonnummer 511911960 und die Webseite verbraucherzentrale-niedersachsen.de bieten zusätzliche Möglichkeiten, um mit der Verbraucherzentrale in Kontakt zu treten.
Spezialitäten und Dienstleistungen
- Beratung und Information für Verbraucher
- Rechtliche Beratung in Verbraucherangelegenheiten
- Möglichkeit, Beschwerden gegen Unternehmen vorzubringen
Sonstige interessante Daten
- Rollstuhlgerechter Eingang für barrierefreie Zugänglichkeit
Bewertungen und Durchschnittliche Meinung
Das Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business, was ein umfassendes Meinungsbild der Kunden ermöglicht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 zeigen die Bewertungen eine insgesamt positive Meinung über die Beratungsstelle. Einige Kunden loben das sehr hilfsbereite Personal und den großzügigen Service, wie in der Bewertung "Mir wurde sehr geholfen dort. Sehr nettes und kompetentes Personal sowie ein toller Service :)" beschrieben.
Empfehlung
Wer sich in Verbraucherangelegenheiten informieren oder beraten lassen möchte, der sollte die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Osnabrück in Betracht ziehen. Mit ihrer breiten Palette an Dienstleistungen und einer hervorragenden Bewertung, zeigt die Beratungsstelle ihr Engagement für den Schutz der Verbraucherinteressen. Um die Hilfe der Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen, stehen sowohl das Telefon, als auch die Webseite zur Verfügung. Wer sich für weitere Informationen oder Beratung interessiert, kann gerne die Webseite besuchen oder das Telefon nutzen, um einen Termin zu vereinbaren.