Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg

Adresse: Donnerschweer Str. 4, 26123 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 511911960.
Webseite: verbraucherzentrale-niedersachsen.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg, befindet sich an der Adresse Donnerschweer Str. 4, 26123 Oldenburg, Deutschland. Sie können das erfahrene Team auch unter dem Telefon 511911960 oder auf der Webseite verbraucherzentrale-niedersachsen.de kontaktieren.

Spezialitäten und weitere Informationen

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg, ist ein Spezialist für Verbraucherthemen. Sie bieten umfassende Beratung und Hilfe bei allen Fragen rund um den Verbraucherschutz. Neben der telefonischen und online-Beratung besteht auch die Möglichkeit, persönlich in die Beratungsstelle zu kommen. Die Einrichtung ist barrierefrei gestaltet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz gibt.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen verfügt über eine gute Bewertung von 4.3 Sternen bei 51 Google Bewertungen. Die meisten Kunden loben den hervorragenden Service und die Hilfestellung bei der Lösung von Verbraucherschwerpunkten. Ein Kunde, der Hilfe bei einer Streitigkeit mit der Firma Sixt hatte, konnte dank der Beratung durch die Verbraucherzentrale den Prozess gewinnen. Dies zeigt, dass das Team kompetent und engagiert ist.

Recommnendation

Wenn Sie Fragen zum Verbraucherschutz haben oder Unterstützung bei Streitigkeiten mit Unternehmen benötigen, sollten Sie in Betracht ziehen, die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg aufzusuchen. Sie können sich auf umfassende und professionelle Beratung verlassen.

Wir empfehlen daher, direkt auf der Webseite oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Ihre individuellen Bedürfnisse besprechen und die besten Lösungen für Ihre Verbraucherschutzthemen finden zu können.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Oier
5/5

Ich hatte ein Problem mit der Firma Sixt, da sie von mir Schäden an einem Transporter verlangte, die ich nicht verursacht hatte. Nach der Beratung mit Vrey halfen sie mir, und wir konnten den Prozess gewinnen. Ein hervorragender Service vom gesamten Team.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Renate N.
1/5

Ich hatte ein Problem mit eine Bestatter, der mich betrogen hat. Leider bekam ich keinen Termin bei der Verbraucherzentrale (keinen kostenpflichtigen Termin), denn alles was mit Erbrecht zusammenhängt, machen sie nicht. Wobei ich bis heute nicht verstehe, was der Dienstleister Bestatter mit Erbe zu tun hat.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Axel H.
5/5

Kompetente, verantwortungsvolle & freundliche Mitarbeiter/innen in Oldenburg erlebt.
Zeitnah einen persönlichen Termin erhalten.
Es wurde zielorientiert mit gewünschten Erfolg gearbeitet.
Herzlichen Dank dafür !

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Jan-Gerd M.
5/5

Hatte hier eine exzellente Beratung zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Es wurden Hilfmitte und Möglichkeiten gezeigt, wie man selber Anlageangebote vergleichen kann und bestehende Altersversorgungsverträge geprüft. Die daraus gewonnenen Informationen waren äußerst interessant und ich werde meine Altersvorsorge definitiv in Zukunft anders gestalten. Die Unabhängigkeit der Beratung merkt man sofort

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Michael P. L.
5/5

Also , ich kann nur sagen , dass sie sehr bemüht sind mir zu helfen. Wunder können sie nicht bewirken, aber man ist gut aufgehoben und fühlt sich auch ernst genommen..Bei vielen Sachen werden sie meine erste Wahl sein

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Elzbieta W.
1/5

Ein Stern ist zu viel!!!!
30 min vor Termin Anruf wegen Termin Absage bekommen..und 160 km Sprit verschenkt...finde ich Klasse wie man fürsorglich behandelt wird (ironisch gemeint)

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
saegezauberer X.
5/5

Hatte einen kostenpflichtigen Beratungstermin. Es könnten zwar nicht alle Fragen direkt beantwortet werden, die meisten fehlenden Informationen wurden aber nachgeliefert. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit und hat weitere Nachfragen per Email ebenfalls zügig beantwortet.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Peter M.
1/5

Das Beratungsangebot zur Immobilienfinanzierung ist leider nicht zu gebrauchen, weil es gar nicht erst zustande kommt. Vereinbarte Termine werden mehrfach um Monate verschoben. Eine Finanzierungsplanung für ein anstehendes Projekt ist mit der Verbraucherzentrale Oldenburg so nicht möglich.

Go up