Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg - Oldenburg
Adresse: Donnerschweer Str. 4, 26123 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 511911960.
Webseite: verbraucherzentrale-niedersachsen.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg
Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg
Die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg, befindet sich an der Adresse Donnerschweer Str. 4, 26123 Oldenburg, Deutschland. Sie können das erfahrene Team auch unter dem Telefon 511911960 oder auf der Webseite verbraucherzentrale-niedersachsen.de kontaktieren.
Spezialitäten und weitere Informationen
Die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg, ist ein Spezialist für Verbraucherthemen. Sie bieten umfassende Beratung und Hilfe bei allen Fragen rund um den Verbraucherschutz. Neben der telefonischen und online-Beratung besteht auch die Möglichkeit, persönlich in die Beratungsstelle zu kommen. Die Einrichtung ist barrierefrei gestaltet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz gibt.
Bewertungen und Meinungen
Das Unternehmen verfügt über eine gute Bewertung von 4.3 Sternen bei 51 Google Bewertungen. Die meisten Kunden loben den hervorragenden Service und die Hilfestellung bei der Lösung von Verbraucherschwerpunkten. Ein Kunde, der Hilfe bei einer Streitigkeit mit der Firma Sixt hatte, konnte dank der Beratung durch die Verbraucherzentrale den Prozess gewinnen. Dies zeigt, dass das Team kompetent und engagiert ist.
Recommnendation
Wenn Sie Fragen zum Verbraucherschutz haben oder Unterstützung bei Streitigkeiten mit Unternehmen benötigen, sollten Sie in Betracht ziehen, die Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Oldenburg aufzusuchen. Sie können sich auf umfassende und professionelle Beratung verlassen.
Wir empfehlen daher, direkt auf der Webseite oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Ihre individuellen Bedürfnisse besprechen und die besten Lösungen für Ihre Verbraucherschutzthemen finden zu können.