ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)

Adresse: Lange Str. 29, 49733 Haren (Ems), Deutschland.
Telefon: 59329031009.
Webseite: rossmann.de.
Spezialitäten: Drogerie.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von ROSSMANN Drogeriemarkt

ROSSMANN Drogeriemarkt - Ihr zuverlässiger Partner für Drogerieartikel in Haren (Ems)

ROSSMANN Drogeriemarkt ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von Drogerieprodukten in Deutschland, und zwar seit vielen Jahren. In der Lange Str. 29, 49733 Haren (Ems) befindet sich eine der vielen Filialen, die mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen aufwarten kann.

Die Adresse des ROSSMANN Drogeriemarkts in Haren (Ems) lautet: Lange Str. 29, 49733 Haren (Ems), Deutschland. Sie erreichen den Markt telefonisch unter der Nummer 59329031009. Wenn Sie mehr über die Filiale erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website rossmann.de.

Die Spezialität von ROSSMANN Drogeriemarkt ist das Angebot von Drogerieartikeln. Hier finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen, wie beispielsweise Pflegeprodukte, Kosmetika, Haushaltswaren, Reinigungsmittel und vieles mehr.

Es gibt noch weitere interessante Daten über diese Filiale. Sie bietet Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst und sogar Lieferung am gleichen Tag an. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. ROSSMANN Drogeriemarkt ist LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und natürlich auch Kreditkarten.

Bisher hat das Unternehmen 78 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was schon eine beachtliche Anzahl ist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.4/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen Drogeriemarkt in Haren (Ems) sind, dann ist ROSSMANN Drogeriemarkt eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie ROSSMANN Drogeriemarkt noch heute und erfahren Sie, was dieses Unternehmen zu bieten hat

Bewertungen von ROSSMANN Drogeriemarkt

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Mark Mooren
5/5

Ein Rossmann wie man ihn erwartet. Gute Parkmöglichkeit und super Preise. Komme bestimmt mal wieder.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Edeltraud Heckel
5/5

Gutes Preisleistungverhältnis und mit der App noch deutlich günstiger als die Angebote.
Einfach mal reinschauen.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Siegfried
5/5

Sehr geehrter Herr Rossmann, Sie sind mir aus einigen sympathischen TV - Auftritten positiv vertraut! Als total zufriedener Kunde bin ich ein begeisterter Bewunderer Ihres Unternehmens und Ihres persönlichen Lebenswerkes! Zufällig las ich auf der Durchreise in Haren (nach zufriedenem Einkauf!) eine 5 Jahre alte negative Google-Rezension in der eine Mitarbeiterin 9x (!) mit Nachnahmen genannt wird! Das schockte mich so sehr, dass ich bei Google eine Löschung beantragte! Obwohl ich in Karlsruhe wohnhaft, hier niemand kenne! Vielleicht ist der Name der Mitarbeiterin auch ein Fake? Aber drotzdem frage ich mich; überwacht denn keiner die Bewertungen auf Datenschutz oder überzogene Verunglimpfung Ihres Unternehmens oder der Mitarbeiter? Man kann verschiedene Betrachtung der "Bewertungen" pflegen, aber sollte man sie nicht im Auge behalten? Vielleicht wäre doch eine Haus interne SENSIBILISIERUNG nötig? Gruß, Siegfried N. aus KA
26.9.23: NEIN! BIN MIT DIESER LAPPIDAREN REAKTION des Kundendienstes keinesfalls zufrieden, sie verfehlt vollkommen die Thematik! Durch Nachfragen erfuhr ich heute dass der Name der Mitarbeiterin kein Fake ist! Wo bleibt da der persönliche Mitarbeiterschutz des Hauses Rossmann! Egal wie die Betroffene sich dazu äußerte! Ich empfehle diesen Fall weiterhin prinzipiell als Chefsache zu werten und meinen Löschungsversuch mit zu unterstützen! (Bin schon Jahrzehnte i. R., bleibe aber lebenslang Gewerkschaftler und achte auf Menschenrechte.)

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Uwe Kalich
1/5

Der Einkauf war wie immer supi aber dann beim Kassieren wollte ich die 10 % von der Rossmann App das funktionierte auch beim ersten Einkauf und beim 2. (Musste ich besorgen für jemanden) nicht mehr ! Auf Nachfrage diesen Rabatt zu gewähren erklärte die Verkäuferin "geht leider nicht" ! Fand ich sehr Kundenorientiert von mir nur 1 von 5 * Geh jetzt zu DM Markt auch nicht schlecht 🙂

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Ferdi Pfeiffer
5/5

Rein , Verkäuferin gefragt wo ich den Artikel finden kann , sie hat mich begleitet und den Artikel gegeben, zur Kasse und bezahlt und wieder raus .
Einkauf war dank der Hilfe in 3 Minuten erledigt.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
s l
3/5

Eine Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und dies ist leider bei mehreren Besuchen aufgefallen.
Meisten Mitarbeiter/in sind nett.
Das Geschäft ist meist gut sortiert und sauber

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Ralf-Peter Borrmann
5/5

Sehr zuvorkommend und freundlich. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung bei meiner Bestellung. Ich kann nichts negatives berichten. Gutes Geschäft.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Haren (Ems)
Faith Cherry
1/5

Der Markt an sich ist ganz nett.
Aber ihre Mitarbeiterin Frau Hermes ist zu unfähig einen Kunden etwas zu erklären, wie es mit den 10% Rabatt auf dem Handy funktioniert.Frau Hermes meinte sogar, dass sie nicht wusste wie es funktioniert. Als die Kunden eine andere Mitarbeiterin rufen wollte, war Frau Hermes dagegen.
Warum wohl? An dieser Aktion konnte man sehen, das sie mit Absicht die 10% der Kunden nicht einlösen wollte. Die Kunden musste erst ihre Sachen kaufen ohne den 10% Rabatt, obwohl die Kunden die Rossmann App auf dem Handy vorliegen hatte, sie wusste einfach nicht wie der Coupon Aktiviert wird. Ich meine wozu gibt es diese Aktion? Sorry aber das ist doch eine Unverschämtheit. Als die Kunden letz endlich eine andere Verkäuferin ruft, erzählte Frau Hermes ihrer Arbeitskollegen eine ganz andere Geschichte und fing an mit ihrer stimme lauter gegenüber der Kunden zu reden. Sie meinte, dass die Kunden selber wissen soll wie es geht und das sie das Handy der Kunden nicht anfassen darf. Es mark sein, dass man es nicht darf, aber wenn die Kunden sie bittet es ihr zu erklären, dann darf sie das Handy anfassen. Außerdem konnte sie da ja auch nur drauf zeigen, es würde genügen! Aber auch dafür war Frau Hermes zu unfähig! Und Das alles passiert nur weil die Kunden fragte, wie es mit den 10% auf dem Handy funktioniert? Ich selber bin auch eine Verkäuferin und was wir immer gelernt haben, war das der Kunde König ist. Man sollte einen Kunde mit viel Respekt behandeln. Nur leider wurde die Kunden nicht mit Respekt von Frau Hermes behandelt. Um ehrlich zu sein habe ich beschlossen nach dieser unverschämten Aktion nicht mehr in Rossmann Haren einzukaufen. Es gibt auch andere Drogeriemärkte wie Dm und Müller und zu not fahre ich nach Meppen ! Es ist echt Erbärmlich von Frau Hermes gewesen. Es kann auch sein, dass Frau Hermes kein guten Tag hatte, aber jemanden mit Respekt zu behandeln ist ein menschliches Grundbedürfnis! Ich bitte darum, dass mit Frau Hermes ein ernstes Wort gesprochen wird!

Go up